Aktuelle Zeit: 8. September 2010, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2006, 13:10 

Also ich hab das Publikum da schon ziemlich beneidet... :lol:
Ich glaub schon, dass das der Auftritt war, von dem er da geredet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. November 2006, 19:58 

Zitat:
Übrigens:

B12 ist ein Vitamin dass man gespritzt bekommt oder in Tablettenform zu sich nimmt, wenn man an Anämie (Blutarmut) leidet. Bei Anämie bilden sich nicht genügend rote Blutkörperchen im Blut. Durch die Blutarmut kommt es zu einer Minderversorgung des Körpers mit Sauerstoff. Zeichen dafür sind Blässe der Haut und der Schleimhäute, Müdigkeit, verminderte Leistungsfähigkeit, Konzentrationsschwäche, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Schwindel, eventuell Atemnot bei Belastung.

stimmt nicht so ganz.
das ist einfach nur ein vitamin, was vegetarier zu sich nehmen, weil das nur in tierischen fetten enthalten ist...und ich glaub in sauerkraut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2007, 21:47 

Tja und das stimmt auch nicht wirklich! Vegetarier dürfen Eier, Käse,etc. ... essen (nur eben kein Fleisch, kein Fisch,keine Wurst) und nehmen dadurch die tierischen Fette auf, während Veganer, die nichts vom Tier essen dürfen, Tabletten nehmen müssen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2007, 22:13 
Aber Brian ist doch kein Vegetarier! Oder doch?! Vegetarier dürfen aber auch Fisch essen... keine Ahnung, warum Fisch und kein Fleisch... Ne Freundin von mir ist Vegetarierin, die isst alles, außer Fleisch.... Vermehrt Nüsse und Milchprodukte, aber sonst... GAnz normal! Wenn das trotzdem mit der blässe etc stimmt, dann würde ich doch eher darauf tippen, denn Brian ist schon arg blass und das liegt bestimmt nicht NUR an der Schminke.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2007, 12:28 

Also eigentlich dürfen Vegetarier kein totes Tier essen! Ich bin selbst eine Vegetarierin (seit ca. 4 Jahren *stolz auf mich bin*)!

Ich hab mal auf irgendeiner Placebo-Fanpage gelesen, dass Brian mal Vegetarier war! Er wurde dann aber krank deswegen und musste es abbrechen! Zu diesem Bericht gab es allerdings keine Quellen, was das ganze ein wenig unglaubwürdig macht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2007, 13:47 

vegetarier essen kein fisch. ich bin auch einer. leute die fisch essen und behaupten, sie seien vegetarier find ich total widersprüchlich. fische sind doch auch tiere.
ja, das mit dem vegetarier sein bei brian hab ich auch schon öfters gelesen.

es war übrigens meine bio lehrerin, die das mit dem b12 meinte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2007, 19:42 
Also in dem 'Büchlein', was in der WYIN CD ist, sieht man Placebo ja in nem Fastfood Restaurant sitzen... DIe essen da auch alle Fleisch...
Außerdem, hat Brian nicht auf der OMWF-DVD bei den Audiokommentaren zu Bruise Pristine so seltsam über Vegetarier geredet?!(->Kuh beim dreh)
Ich kann mich auch irren..

@HOPSI: Ja, das stimmt... Naja, bin keine, deswegen kann ich nur das sagen, was ir andere erzählt haben... HAbe aber eigentlich wenns ums Vegetarier sein geht, überhaupt keine Ahnung^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2007, 23:21 

Naja, also das Brian Vegetarier gewesen sein soll, kann ich irgendwie nicht glauben! Aber das mag daran liegen, dass da noch andere unglaubwürdige Sachen standen, z.B. Brian soll mit 11 Jahren angefangen haben zu rauchen und sich zu schminken (auch wieder ohne Quelle)! Ich weiß ja nicht wie ihr das seht! Aber ich kann mir das nicht vorstellen! Dann erscheint mir das mit dem Vegeatarier gewesen zu sein doch schon ein wenig realistischer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2007, 23:23 
Also, ich habe eben mal bei Wikipedia anchgeschaut und da stand drin, dass Veganer, d.h. Menschen, die überhaupt keine tierischen Nahrungsmittel zu sich nehmen, einen B12 MAngel haben.

Gründe für einen B12 Mangel können aber auch Krankheiten, wie zum Beispiel Morbus Crohn sein.....Wenn jemand Akne hat, dann werden ihm /ihr Überdosen dieses Vitamins eingesprizt...und eine Mangelerscheinung dieses Vitamins macht sich erst 2 bis 3 Jahre, nach der letzten einnahme allg(ob durch tabletten oder Nahrung) bemerkbar...

Folgen der Mangelerscheinung können veränderungen des Blutbildes sein... Dann stand da noch was, dass ich nicht ganz verstanden habe und, dass es zu Zeichen der Überalterung kommen kann.... Vielleicht hat er ja deswegen keine Haare mehr aufm Kopf.....

Ich weiß ned so genau, ob das hier schon alles gepostet wurde, war auch etwas zu faul, um mir das nochmal durchzulesen^^...sorry!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde